#SupportYourLocals – Wir machen mit!

#SupportYourLocals Meiningen

Um die schnelle Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, mussten zahlreiche Geschäfte und Dienstleister ihre Tore schließen. Für viele Unternehmen ist das eine nie dagewesene ernsthafte Bedrohung: Die Umsatzeinbußen bei bleibenden Fixkosten haben zur Folge, dass nun viele Einzelhändler, Gastronomen und diverse Dienstleister um ihre Existenz kämpfen.

Was viele nicht wissen: Trotz Schließung der Räumlichkeiten, dürfen Händler ihre Ware weiterhin außer Haus liefern oder zur Abholung bereitstellen. Doch wer kommt schon auf die Idee, beim Buchladen um die Ecke anzurufen, um nach einer Lieferung zu fragen. Schließlich ist die Bestellung bei den bekannten Handelsriesen nur wenige Klicks entfernt …

Wir helfen lokalen Unternehmen in der Region: Wir geben ihnen kostenfrei für mindestens 3 Monate ein digitales Gesicht und helfen so, sie mit potenziellen Käufern zu vernetzen (jederzeit ohne Frist kündbar). Zusätzlich nutzen wir unsere Reichweite auf Social Media, um die Projekte bekannt zu machen.
Wir verlängern die Aktion bis Ende Mai 2020. Wir bedanken uns bereits jetzt für den großen Zuspruch und wünschen allen Partnern und Kunden einen guten Start in die Nach-Corona-Phase!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf: